Dienstag, 6. August 2013

Grüße aus der Sonne

Nach dem mein Sohn Grade lieb im Garten spielt, entspanne ich etwas im Schatten.

Aber ihr kennt mich ja :) nicht ohne  euch was gesticktes zu zeigen :) diese datein sind sind alle von www. Pubimatz.de 

Diesmal zeig ich euch sogar 3 Stück die ich während meines Urlaubs probesticken durfte :) 

Hier sind die Engelchen eulchen ith für den 10x10 Rahmen 

Die hellgrüne mag ich am liebsten 😀


Als nächstes, wie ihr schon sehen könnt, passend dazu die teufelchen 

Der mit den Pinken Flügeln ist meiner :) 


So und hier noch eine andere Datei :) passend zu den applis und den Halstüchern eine feuchttüchertasche 



Ich benutze diese hier für meine Schminke :) so hab ich sie prima in meiner Handtasche verstaut 💄

Bei dieser Datei sind es 10motive und eine leer Datei. 

Sonnige Grüße 

Eure BoMeLa (vom iphone) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen