Samstag, 10. August 2013

Die Geister sind los ----- Buuh



Das ist die neue Datei von pubimatz :)


Ich habe sie probesticken dürfen :) und ich muss euch gestehen : die machen süchtig 😃

Es gibt Sie in 2 Größen 10x10 und 13x18


Ihr erwerbt Kuschelgeister ITH und Geisterapplikationen in einem Paket :-) 
Ich habe für euch beide getestet und bin be*geist*ert hihi



 Für den Lichtbeutelgeist hab ich euch eine Kurzanleitung auf meinen Blog gestellt.

Beispiel 13x18


Helloween *naht* Hier eine Süßigkeiten-Sammeltsche im Retrolook


Beispiele 10x10 Stoffgeister 

TIPP für euch: Ihr habt kein weißen dehnbaren Stoff zu hause? Kein Problem Ihr könnt auch ein altes weißes T-Shirt verwenden und zerschneiden :-) 


 Beipiel 13x18 Kuschelgeister



Schaurig witzig : Mit Nachtleuchtgarn erzielt ihr auch Nachts einen super Effekt


Weitere Gestaltungsmöglichkeiten: Tür Deko ... hier fehlen jetzt nur noch die Klangstäbe  dann ist ein Windspiel fertig.

Hier mal alles zusammen :-) Ideal als Gescheke Set. 

Schnullergeist, Kuschelgeister,

 Schlafsack,

Gutenacht Deko, Nachtlicht und 

 
  Schlafmütze.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen