Mittwoch, 6. März 2013

Bären- stark....

SInd die nicht coooooool??? Ich stell euch mal meine 3 Bären vor:

*Braun-*bär der Sonnengenießer :-)











Tipp:
Das hier ist ein extra *Wasch-* Bär...

 ich habe kein Plüsch verwendet, sondern Frotee.... (IK*A Waschlappen) und habe diese bestick und gefüllt... (nach Anleitung) So hat man einen echten *Wasch-*Bären, der die Kinder schön sauber macht und Spaß bringt :-))
War allerdinges etwas kniffliger beim wenden, aber wie man sieht hat es mit etwas gedult auch geklappt :)

Und dann ist da noch *Schmusi-*Bär (Beiger Plüsch)

Stickdatei ist von Difig Design und es gibt noch ein weiteres Motiv, einen Marienkäfen (individuell auf Bein oder Körpern) leider habe ich etwas Rückenprobleme, dass ich es nicht mehr geschafft hab...Aber der folgt auch noch ;-)

Stickdatei wie immer hier: http://de.dawanda.com/product/43132374-ITH-Stickdateien-Baerenmix-fuer-13x18-Rahmen

und hier noch ein paar Frühling-Bären-Bilder






1 Kommentar: