Freitag, 28. Dezember 2012

kreative Fingerpuppen / EiHaKa

Hier könnt Ihr Sie bekommen  http://de.dawanda.com/product/39243702-ITH-Stickdateien-Fingerpuppen-fuer-10-x-10-Rahmen

Diese tolle Datei durfte ich Probenähen und Probesticken :-) Sie gefällt mir sehr gut, denn der kreativität sind keine Grenzen gesetz....und ich hab noch sooooo viel ideen....



Mein Sohn liebt seine Fingerpuppen... er hat super viel Spass sie Selbst auf seine kleinen Fingerchen zu setzten, oder die Puppen auf Mamas oder Papas Finger zu stecken oder die Tasche ein und aus zuräumen.... 


Und wenn man fertig mit Spielen ist, sind die Ruck zug verstaut.... und kann in jeder Handtasche mitgenommen werden... Oder man macht oben noch ein Bändchen drum, dann kann man es am Auto sitz befestigen .....

 
Die Geschichte des EiHaKa.... Als mit Daniela die Stickdatei zeigte, dachte ich dass die Fingerpuppe einen Hasen da stellen soll... als ich sie Probegestickt hab, zeigte ich sie meinem Mann und er dachte es wäre ein Eichhörnchen.... Die disignerin hatte anfangs eine Katze im Kopf.... und so entstand Eihaka....Eichhörnchenhasenkatze.... (PS in Grau schauts auch aus wie eine Maus)

Dieses süße Phantasietierchen regt nicht nur die Phantasie der Kinder an, sondern auch die Phantasie der Erwachsenen .... Und ich war Kreativ beflügelt...


 Und so entstand das neue zu Hause von EiHaKa ..... Eine Stickdatei, Viele Gestalltungsmöglichkeiten......

 Versucht doch mal die Geschichten zu erraten die man mit diesen tollen Fingerpuppen nachspielen kann:



Rotkäpchen und der Böse Wolf, Simbart de pirat, König Drosselbart, Bauernhof, Schneewitchen und die 2 Zwerge, .....


Hier könnt Ihr das Ebook und die Stickdatei bekommen  http://de.dawanda.com/product/39243702-ITH-Stickdateien-Fingerpuppen-fuer-10-x-10-Rahmen

Wenn jmd gern auch eine EiHaKa und ein Baumhaus machen will kann mich gern anschreiben ... alle die die Datei von Difig Design gekauft haben bekommen natürlich eine kurze Anleitung und das SM zum Baumhaus kostenlos. Bitte email an mich....


Liebe Grüße eure BoMeLa(Lu)

1 Kommentar:

  1. Huhu Melanie, das sieht ja toll aus!!! So Fingerpuppenspitzenmässig cool :) Ich danke die für die tollen Probestickereien.Du bist DIE BESTE :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen