Mittwoch, 14. November 2012

Adventskalender

 Ich durfte Probesticken :-) Für wem? Hey dass wisst Ihr doch als treue Fans :-) Klar von Elisabeth Herzellie und das ist Ihre neue Serie:



Design Beispiele:


Den passenden "Aufhänger" müsst ihr selbst wählen, zB. Saughacken am schön gestallteten Fenster, oder am Tannebaum mit Lichterkette, Glitzer etc. 
Oder Ihr baut euch so einen "Stein"- Ofen:



Wie??? Ganz einfach: Ihr nehmt
  Umzugskatons stapelt Sie übereinander, Den oberen Karton lasst ihr oben aufgeklappt und fixiert die Seiten mit etwas Tesa :-) 
Nun sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt :-) nehmt etwas Farbe (zB. Fingerfarbe) und malt euer Haus/Ofen an wie Ihr möchtet (es muss kein Ofen sein! Wie schauts mit einem Puppenhaus aus?) 
Vorne schneidet Ihr eine Klapptür ein. 
Innen habe ich die Kartons mit schwarzen Stoff ausgelegt und im hinteren Bereich ein Paar ELEKTRISCHE Teelichter drunter gelegt (Bitte dennoch nicht unbeaufsichtigt lassen ;-) ) 
Um die Lebkuchenmänchen zu befestigen habe ich einfache Stecknadeln genommen(Achtung bei Kleinkindern- besser Klebeband benutzen) Und die "Hängenden" Habe ich an einer langen schur aufgehangen (Einfach oben ein Holzstab oder eine alte Gardienenstange von lings nach recht bei der Öffnung spannen) 

<- Blick von oben



 Blick von vorne ins innere ->


Was Ihr sie rein tun könnt? Hier ein paar Beispiele: 


 




Außerdem könnt ihr auch: Verhütungsmittel, Traubenzucker, USB Sticks, kleine Liebesbotschaften, PolyP., Miniautos, anders kleines Spielzeug oder Sammlerstücke uva. reintuen ....


Ich wünschen euch ganz viel Spaß mit der Datei :-) 

und spätestens nach Weihnachten zeige ich euch, was ihr mit der Datei noch machen könnt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen