Samstag, 6. Oktober 2012

Ich durfte Probenähen

Ich hatte das große Glück für Katharina Renken probenähen zu dürfen.

Hier mein Ergebnis =) 





Die Tasche habe ich für eine Freundin genäht :-) Ihr Sohn kam am 31.08.2012 zur Welt. Er heißt Lieven. Ein wirklich schöner ausgefallener Name. Ich gratuliere den Eltern noch mal recht herzlich.

So zurück zum Probenähen *hihi*
Es hat super viel Spaß gemacht. Da ich ja selbst auch ebooks erstelle und es ihr erstes war, hoffe ich, dass ich sie nicht zu "hard" rangenommen habe. Aber so wünsche ich mir das von meinen Probenäherin auch ;-)
Wenn ihr es gern selbst ausprobieren möchtet, dann schreibt Sie einfach an
  https://www.facebook.com/pages/INAkreativ/362239040460026

Da sie es zeitlich leider icht geschafft hat es nochmal zu überarbeiten, machst Sie euch eine freude in dem sei es for FREE anbietet :-) 

Ich kann dieses Ebook nur empfehlen. es ist EINFACH top. Und der Schnitt ist super....

und hier noch eine in XL 

diese ist für mich :-) bzw. für die Windeln/Schwimmwindeln und Crems /Duschzeug für meinen Sohn, wenn wir zum schwimmen fahren =)



1 Kommentar:

  1. Ohhh was sehe ich da denn für süsse Dinobilder ;)
    Deine genähten und gestickten Sachen sehen immer top aus!!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen