Donnerstag, 6. September 2012

Voll auf die Mütze

Ich bin voll im Mützen - Fieber ... Ob Baumwolle oder jersey ganz egal...

3erlei- 10 min Mütze 


 Diese Mütze gabs für einen Freund von meinem Sohn zum ersten Geburtstag.



und hier ist Lu´s Schlawiner- Mütze 

Die Nähanleitung hierzu bekommt ihr in meinem Shop... www.dawanda.de/shop/bomela 

Es ist eine Mischung aus Barett und Cap.



Eine in Rot - schon für Weihnachten ;-)

 Grün mit unserem lieblingsmotiv :-)

 RabaukeFrechdachs und Schlawiner aber trotzdem Mama und Papa´s Liebling... 
Ich denke der Spruch passt bei unserem Sohnemann ganz prima ;-)



und auch eine für mich. Allerdings hab ich die aus Jersey genäht=)



Hier noch ein paar Frösche für meinen kleinen Frosch ...

Diese mützen sind aus Lust und Laune am Stoff entstanden *hüpf* (und ohne Schnittmuster^^)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen