Mittwoch, 5. September 2012

Jetzt wirds Eulig =)

oO die Eulen sind los.... auch bei mir :-)) 

einmal möchte ich mich ganz recht herzlich bei Elisabeth Herzellie bedanken. Von ihr habe ich meine super tollen Chiptäschen- ITH erworben ...

 Ihr könnt das auch und zwar hier:

Da sie eine ganz liebe Person ist, könnt hier auch mehr über sie lesen: 

Ich lieben meine Chiptäschchen und muss gestehen, dass ich Sie schon zweckentfremdet habe ;-) Denn die mit dem orangendem Täschchen ist mein Nadelkissen und die Grüne hab ich mit Knöpfen befüllt, zum Spielen für meinen Sohn ;-)



Und meine süßen Hochzeitseulis :-) 







 Aber nicht nur die Chiptaschen... Nein es geht noch weiter ;-) Denn ich war Eulig-Fleißig *hüpf*

Hier ein Sonnensegel  




 Ein Lesezeichen (aus einer Appli)
eine sehr schöne Freebee von Elisabth <3 ;-)


Und meine Türhängerchen 
(Eigendlich sind sie für die Autoscheiben für Hinten, wo die Kinder sitzen, aber an der Tür machen sie sich auch super :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen